Unser Unternehmen stellt sich vor

Heuer Pool & Wellness ist ein Unternehmen mit Tradition und Geschichte. Bereits 1981 wurde der Betrieb gegründet - damals als klassischer Installateurbetrieb mit Firmensitz in Leonding.

 

Nach einer Übersiedlung im Jahr 1984 standen der fortwährende Ausbau des Unternehmens und die Erweiterung des Angebots im Fokus. Qualität ohne Kompromisse - schon damals war unser Streben nach Perfektion wegweisend.

Ansprechende Wellness-Lösungen für Ihr Heim

Mit der Pensionierung des Firmengründers Erwin Heuer und der Übernahme durch Bernhard Hötzendorfer, der das Unternehmen bis heute mit vollem Engagement leitet, im Jahr 2002 erhält das Unternehmen schließlich neue Impulse. Zusammen mit Helga Heuer werden neue Schwerpunkte gesetzt und das Angebot erneut den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden angepasst.

 

Heute ist Heuer Pool & Wellness zu einem der führenden Unternehmen für Wärme-, Klima- und Wassertechnik geworden und darüber hinaus für innovative Wellness-Lösungen für jedermann. Ob klassisch, extravagant oder elegant, unser vielseitiges Angebot hält für jeden Geschmack etwas Passendes bereit!

 

Heuer Pool & Wellness in Leonding bei Linz - Ihr Partner für Wärme- und Klimatechnik in Oberösterreich

Kontaktieren Sie uns